Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit 2 am 13.02.2008, 14:29 Uhr

Unsportlich, aber sonst sehr gut?

Hallo,
mir fiel leider keine bessere Überschrift ein. Also mir ist total aufgefallen, das viele Kinder, die ich kenne, super Noten in der Schule haben, aber gleichzeitig eher unsportlich sind und nur hier schlechter stehen.

Das ist mir schon damals bei meiner damaligen besten Freundin aufgefallen. Rank und schlank, super Zensuren, nur in Sport nicht besonders.

Genauso fällt es mir nun auch wieder auf in der Klasse meiner Tochter, bzw. bei meiner Tochter. Sport wird sicherlich auch gefördert, aber ich schätze, gegen Unsportlichkeit kann man nicht wirklich anfördern ;-), Spaß an der Bewegung finde ich persönlicher auch wichtiger als hier eine super Zensur.

Oder eine, die vor einem halben Jahr eine Klasse übersprungen hat und nun bei meiner Tochter in der Klasse ist. Nur 1 und 2, nur Sport 3.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Einfach nur interessehalber, da aufgefallen...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.