Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eeeeee am 13.06.2010, 22:12 Uhr

Umfrage: Seit ihr mit den Grundschullehrern eurer Kids zurfrieden???

Hallo,

naja, meine Tochter hatte das 1. Halbjahr in der ersten Klasse eine super Lehrerin. Sie hatte ein offenes Ohr und hat alles verstanden, mit 55 sehr erfahren und somit konnte sie vieles gleich umsetzen. Dann im 2. Halbjahr hatte meine Tochter 12 verschiedene Lehrerinnen und Eltern, da die nette Klassenlehrerin verstarb. Meine Tochter weinte mit noch einem Klassenkameraden. Nun hat sie 2 Jahre eine junge anfangs sehr engagierte Lehrerin die in letzter Zeit laut aller Kinder ständig schreien und meckern soll.
Manche Kinder macht sie wegen schwacher leistungen nieder..Hallo und gute Schüler bekommen nie ein Lob weil sie ja sowieso gute Noten haben. Sie hat vor ein paar Monaten geheiratet und viell. läuft es ja nicht so gut oder keine Ahnung, aber auch mit ihr konte man sich sehr gut unterhalten und sie ist gut auf die Schüler eingegangen, Jetzt macht sie ein genervten Eindruck und die Kinder fürchten manchmal ihre Blicke. Tja was soll ich sagen, meine Tochter ist auch nicht empfindlich und hat immer gesagt, naja Lehrer müssen etwas streng sein, aber bei den macht es auch Spaß und ist nicht langweilig. Mittlerweile aber zieht sie sich komisch zurück und ist nicht sehr glücklich.

Also bin ich es auch nicht gerade, aber was soll man machen, die Lehrerin ansprechen, wohl kaum, dann hat sie es ja auf noch jemanden abgesehen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.