Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 12.06.2010, 22:36 Uhr

Umfrage: Seit ihr mit den Grundschullehrern eurer Kids zurfrieden???

Hallo Alema

Ja, ich bin absolut zufrieden mit der Lehrerin meines Sohnes. Sie ist einfach toll und mein Sohn hat sie mittlerweile 3 Jahre,

Sie ist noch recht jung, vor 3 Jahren war die Klasse meines Sohnes die Erste die sie übernahm, aber sie machte von Anfang an einen sehr kompetenten, engagierten Eindruck.

Sie ist sehr streng dabei aber nicht gemein oder unfair. Jedes Kind in ihrer Klasse (oder auch der anderen Klassen die sie stundenweise unterrichtet) weiss das es halt Konsequenzen gibt wenn es "Mist" gebaut hat und akzeptiert das.
Das sich Eltern über unsere Lehrerin beschweren ist eher die Ausnahme und wenn dann fand ich auch eher die Argumente der Lehrerin zutreffend.

Sowohl mein Sohn als auch ich werden diese tolle Frau echt vermissen wenn er auf die weiterführende schule kommt und wir können nur hoffen das er Lehrer bekommt die nur annähernd so engagiert sind wie sie:-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.