Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 29.05.2007, 13:09 Uhr

Umfrage: Kinderzimmer - Klopft Ihr an?

Da an Fumis Zimmertür ein Riesenschild hängt mit der Aufschrift: "Nie, nie, NIEMAND darf hier eintreten, nur mit ausdrücklicher Erlaubnis von MIR!!!!!" klopfe ich selbstverständlich, wenn die Tür zu ist *grins*.

Das Schild gilt zwar (noch) mehr Temi als mir, aber ich sehe mich da auch als Vorbild für Temi. Von wem, wenn nicht von mir, soll er lernen, daß er die Intimsphäre seiner Schwester zu achten hat.

Temi hat noch kein Problem mit seiner Intimsphäre ;-). Wenn das kommt, wird das natürlich auch geachtet.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.