Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje A. am 14.02.2006, 11:31 Uhr

@ Tinkerbell36 -habe noch mal geantwortet! o.T. LG

*

 
2 Antworten:

Re: @ Tinkerbell36 -habe noch mal geantwortet! o.T. LG

Antwort von Tinkerbell36 am 14.02.2006, 13:11 Uhr

hi :)
hab Deine Antwort gefunden, danke schön...so langsam gewöhnen wir uns auch an das Ding. Drehen müssen wir aber 30 Tage, allerdings nur 1 x täglich - hab gelesen manche drehen 2 x. Bisher ist auch noch nicht wirklich eine Lücke zu sehen, kann also nicht viel sein was wir bis jetzt geschoben haben :)

Tinkerbell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tinkerbell36 -habe noch mal geantwortet! o.T. LG

Antwort von Antje A. am 16.02.2006, 9:43 Uhr

Hallo noch mal,

wir haben 2 x täglich gedreht und mit einem Mal sah man die Lücke, die hat sich später wieder vermacht.

Das wird schon!

Liebe Grüße,
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.