Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.05.2011, 13:12 Uhr

timtom..falsch verstanden

den ich fühle mich NULL angegriffen (bin ja auch seit Jahren eh in der HAuptschule somit habe cih noch NIE Englisch unterrichtet) und leide da als Mama von 2 Grundschülern ja auch drunter...aber GENAU Das ist der Punkt: Man soll ja "Profi" sein inseinem Fächern, aber WOHER??? WIE??? Wieso werden junge KOllegen MIT "Englischfürgrundschule "Ausbildung NICHT eingestellt und wir alten werden so pseudomäßig ein bisschen fortgebildet? Die Lehrerin meines Sohnes spricht GROTTENSCHLECHT Englisch, sie hat DERART üble Aussprachefehler, es ist haarsträubend, sie verdirbt da sicher mehr als das es was bringt!!! Aber was kann SIE dafür? Denn die Freiheit die DU anscheinend hast, nämlich ABZULEHNEN etwas zu machen wenn man es sich selbst nicht zutraut, die haben WIR Lehrer eben NICHT!!!

" wenn ich mich nicht in der Lage gefühlt habe eine OP-Vorbereitung, oder telefonische Dinge etc. in Engl. zu machen, dann hab´ich´s lieber gelassen und eine schlechte Beuerteilung /Ärger... riskiert, als Konsequenzen zu "produzieren" die ich nicht tragen konnte und wollte...."

Eben...und DARUM gings inmeinem Beitrag, das ist sicher vielen NICHT klar, dass wir Lehrer da NULLKOMMANICHTS machen können, wenn wir uns selbst einer Aufgaben cniht gewachsen fühlen! Drunter leiden tun nur die Schüler....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.