Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mink am 04.10.2005, 18:49 Uhr

Thema zur Kommunion

im september hat unsere gruppe eine kerze gestaltet ich mache mit der gruppe einen rosen kranz das bietet sich gerade an da der oktober die buße beinhaltet bei uns müssen die eltern den kommunionunterricht machen was die anderen eltern unserer gruppe machen weis ich noch nicht meine schwägerin hat ein deckchen mit handabdrücken der gruppe gemacht auf dem sich alle hände berühren aber alle gruppen haben eine kerze gestaltet gruß ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.