Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 30.09.2013, 23:35 Uhr

Thema Ausgrenzen: wer kann mir helfen?

das klingt, als ob die Familie von xy keine Ahnung hat von der Situation, sprich doch mal mit ihnen. Jeder hat ein Interessen am Wohlergehen seiner Kinder, auch die (zeigt ja der Anruf des Vaters, der anscheinend keine Ahnung hat von der Situation seiner Tochter). Daß denen mit vielen Kindern das Kutschieren nicht mehr möglich ist, ist klar,

Aber für Euch ist es doch eine schöne Radtour und auch mit dem Auto kein Problem.

Vielleicht kannst du noch andere Mütter und Kinder dafür interessieren.

Deine Tochter ist so eine, die macht, was alle anderen machen (meiner ist auch so manchmal nervt das)
Auf keinen Fall auffallen...

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.