Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 30.09.2013, 18:38 Uhr

ich überlege grade ob ich in so einer Situation das Kind nicht zu mir nach Hause

einladen würde inkl. Fahrservice nach Hause.

Bei uns in der Klasse ist auch ein Mädchen was "nicht so beliebt ist". Es wird von einigen Kindern nicht gemocht (aber kein vergleich zu eurem Fall).

Wir haben da sehr oft drüber geredet. Es ist ihr unheimlich wichtig das sie auch zu ihrem Geburtstag kommt, weil sie (laut Aussage meines Kindes nie eingeladen wird).
Das Kind hat auch so gut wie nie Zeit und die Mutter hat da stark den Daumen drauf. Aber so etwas muß Thematisiert werden. Auch im Elternhaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.