Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnack am 29.09.2013, 13:10 Uhr

Welt der Zahl 3

Hallo,
meine Tochter hat vor lauter Geburtstagsaufregung ihr Mathebuch in der Schule (Welt der Zahl 3 für Bayern) vergessen und bräuchte eine Angabe, da sie nicht ohne Hausaufgabe in die Schule will. Ihre Freundinnen sind alle nicht da und sie weint bittere Tränen. Hat jemand die Angabe für Seite 9 Nummer 4? Das wäre ganz toll und würde uns den Sonntag retten!
Lieben Dank und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Welt der Zahl 3

Antwort von Saarlandmami am 29.09.2013, 13:19 Uhr

kann nur mit der saarl. Ausgabe dienen... da ist auf Seite 9 noch "subtrahieren 2stelliger Zahlen" dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.