Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 29.06.2011, 16:39 Uhr

@Tathogo

ja mach ich (Büroarbeit)....

ich kenne noch einige Freunde die im Urlaub ein Haus bauen, Wohnungen renovieren, kranke Angehörige pflegen etc.

Wenn überhaupt fahren wir 2 Wochen ganz weg in Urlaub, dann nochmal 2 Wochen in denen wir "von zu Hause aus" Urlaub machen. Da finde ich es durchaus o.k. abends mal 1/2 h am PC Lieferscheine für den nächsten Tag einzutippen. Habe dann also am Tag 23,5 h Urlaub..... statt 24 h... dafür sitze ich nicht zu Arbeitswochenbeginn gleich 2-3 h länger da um alles wieder "aufzuarbeiten".....

Schulkinder haben 12 Wochen Ferien im Jahr! Das sind also 60 volle Tage u das sind dann insgesamt - 1440 h ! Von diesen 1440 h werden durch 5 min täglich üben 5 h im Jahr "verplempert" für die Schule.... also ich finde es das wert, wenn dann dadurch das Kind am Schulbeginn wieder gut mitkommt u. sich nicht schwer tut gleich was neues dazuzulernen.......

Aber jedem wie er mag....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.