Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 28.05.2011, 9:19 Uhr

@Suki

"Aber die Lehrerin wird ihre Gründe haben "


Schon alleine, wenn man hier die postings verfolgt, fallen mir mehrere Gründe ein:

- Mein Kind darf auf den Ausflug in den Zoo kein (!!!) zusätzliches Geld mitnehmen!!!! ( Ich gebe aber trotzdem was mit, denn wenn mein Kind sich im Zoo eine Pommes kaufen will, dann darf es das!!!)

- Muss das sein? Lehrerin will mit den Kindern in den Zoo fahren und das kostet 7,50 €. Dabei waren wir erst letzte Woche mit der Familie in dem Zoo, mein Sohn wird sich langweilen - kann ich ihn vom Ausflug befreien?

- Muss das sein? Lehrerin will mit den Kindern in den Zoo fahren, dabei fahren die Kinder IMMER mit der Kommunionsgruppe in den Zoo. Sie werden sich langweilen. Ich gebe meinem Kind einen Zettel für die Lehrerin mit, dass sie doch lieber eine Wanderung zur Burg machen sollen...


....


Man weiß nie durch welche blödsinnigen Aktionen die "Vorgängereltern" bereits "Schaden" angerichtet haben.


Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.