Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen am 05.04.2009, 13:56 Uhr

@ Sternspinne

Hallo!
Danke für deinen lange und liebe Antwort.
All die Sachen, die du schreibst, sind mir eigentlich klar. Und wenn ich dir jetzt sage, daß ich selbst in der Kinder- und Jugendpsychiatrie arbeite, dann wirst du dich vielleicht fragen, warum ich überhaupt zögere. Aber es ist eben doch immer was anderes, wenn es ums eigene Kind geht....
Ich denke auch, es ist besser, wenn er jetzt die Hilfe bekommt, die er braucht, um seine Probleme nicht ewig herumzuschleppen oder aufzustauen, bis es mal irgendwann gar nicht mehr geht. Ich selbst hätte mir als Kind gewünscht, daß meine Eltern mich mit meinen Problemen ernst nehmen und ich Hilfe bekomme - nun möchte ich es bei meinem Sohn besser machen.
Ich denke, die Entscheidung ist gefallen und ich glaube auch, das mit der Schule kriegen wir hin. Er hat einen guten Stand in der Klasse, hat viele Freunde und kommt gut klar. Er wird da bestimmt den Kontakt nicht verlieren, denn auch die Lehrerin kümmert sich sehr darum und ist auch besorgt. Ist eben schade, wenn er bei vielen Aktivitäten nicht dabei sein kann, aber dafür erlebt er ja andere Sachen in der TK.
Danke noch mal!
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.