Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie am 04.04.2009, 17:01 Uhr

Frage zu NDS-Spiel "Animal Crossing"

Hallo zusammen,

unsere Zehnjährige wünscht sich zu Ostern dringend das Spiel "Animal Crossing" für den NDS und erzählt mir, damit könne man ins Internet ????
Wer kennt das und wer kann mir sagen, ob das was für Zehnjährige Mädels ist und was man damit machen kann ???
Bitte keine Diskussion zum Sinn oder Unsinn von Geschenken zu Ostern, unser Kind hat Ende November Geburtstag (und im Dezember ist Weihnachten).
Dann gibt es halt auch mal zu Ostern Geschenke.......sonst ist das Jahr zu lang.....

Danke im Voraus,
LG, Julie

 
7 Antworten:

habe mir das spiel

Antwort von mic0202 am 04.04.2009, 18:14 Uhr

vorhin mal runtergeladen, und angeschaut auf meinem DS. es ist ganz niedlich und ganz sicher was für deine tochter.

ins internet kann man damit aber nicht.. man kann damit nur "online" mit anderen spielern, die das spiel auf ihrem DS haben zusammen spielen, genau wie mario kart z.B

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch ,man kann über die Wifi Connection

Antwort von Renesmee am 04.04.2009, 18:51 Uhr

mit Spieler weltweit spielen,und sich gegenseitig besuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt..... hatte das anders verstanden :o) aber richtig ins internet kann man damit

Antwort von mic0202 am 04.04.2009, 19:07 Uhr

nicht..

nur das spiel mit anderen zusammen spielen...

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt..... hatte das anders verstanden :o) aber richtig ins internet kann man damit

Antwort von LENI am 04.04.2009, 22:33 Uhr

Das mit Internet und so weiß ich nicht, aber wir haben das Spiel auch und finden es einfach genial.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Julie am 05.04.2009, 21:44 Uhr

für die zahlreichen Meinungen.
Dann soll sie es meinetwegen haben.
Sie wünscht es sich aber ausdrücklich für ihren DS, nicht für unsere Wii, deshalb habe ich die Aussage mit dem Internet nicht so recht verstanden - scheint ja auch nicht zu stimmen, und wie sie ins I-Net kommt, weiß sie eigentlich auch: Rechner an und los.
Der steht bei uns im Esszimmer
Nochmals danke und LG,
Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von sumse am 05.04.2009, 22:10 Uhr

Das Spiel ist toll!!!!! Meine Tochter (fast 8) spielt es seit einem Jahr immer wieder mit Begeisterung.
Auch ich greife hin und wieder gern zu AC-das Spiel hat einen "langfristigen Spielcharakter", d.h. der Handlungsstrang schreitet über die Monate des Spieles fort, sodass es eigentlich nie langweilig wird.
Schau dir auch mal die Rezensionen bei amazon an.
Fazit-sehr zu empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mic0202

Antwort von nevin am 07.04.2009, 11:59 Uhr

Hi,

wie kann man sich denn das Spiel runterladen? Wir haben auch ein DS, geht das so ohne weiteres? Kannst du mir erklären wie? Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.