Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marielue am 18.06.2019, 21:22 Uhr

Stadtteilschulen.....

kennen wir hier gar nicht .
Bei uns gibt es die Orientierungsstufe 5.und 6. Klasse ( nach der Grundschule) . Welche entweder auf der Realschule oder auf dem Gymnasium absolviert wird, allerdings kann man dann schauen ob die Entscheidung richtig war und danach entweder zur 7. aufs Gymnasium oder auf die Realschule wechseln oder bleiben!
Und dann gibt es noch die Gemeinschaftsschulen und Werksrealschulen ( frühere Hauptschulen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.