Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 06.05.2006, 20:33 Uhr

Springen von 3. Klasse in 5. - Erfahrungen?

Hallo,

bei unserem Ältesten (9/97; in 2003 als Kann-Kind eingeschult; jetzt 3. Klasse) wurde HB in Teilbereichen (dafür in extremsten Bereichen) diagnostiziert (wir waren wg. massivster Probleme bei der Psych., das nur am RAnde). Nun steht vermutlich der Sprung aus Klasse 3 ins Gymnasium an - hat von euch jd. Erfahrungen und mag mir darüber berichten?

Ich bin noch völlig durch den Wind, dass das Ergebnis so extrem ausfiel; v.a. weil wir das ganze jetzt in den nächsten 6-7 Wochen über die Bühne bringen müssen, dann sind hier in S-H schon Sommerferien...

Ich bin an wirklich allen Infos interessiert, Abwicklung des Springens,Aufholen des fehlenden Stoffs, Integration unter Älteren und Größeren, größere Klassen und und und...

Danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.