Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina14 am 13.05.2013, 11:24 Uhr

Sportart für unsportlichen Jungen....

Hallo Leute
Ich suche Rat für meinen unsportlichen Jungen. Er ist durchaus bewegungsfreudig, aber grobmotorisch ungeschickt. Er ist seit 2 Jahren im Schwimmverein, hat dort auch viel gelernt in Punkto Technik und Ausdauer. Nachdem er aber bei allen Wettkämpfen auf Platz 14 von 14 Teilnehmern (gerne auch 15 oder 16, je nach dem , wie viele mitmachen) landet, verliert er die Lust. Er möchte gerne irgendwas sportliches machen, aber möglichst ohne Wettkampfdruck. Ballsportarten schließe ich schonmal aus, da hat er gar kein Talent.
Wer kann mir denn was empfehlen?
Gruß, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.