Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 14.05.2015, 13:39 Uhr

sorry aber nicht morgens um 6

Wir hatten den Fall in der Vorschule

Entfernung 45 min Fahrtzeit

Da wollte ne Mama das Kind um 7.00 uhr abgeholt haben... lt Routenplanung 3. Kind. Der Fahre r hat es gemacht und wir als 1. wurden um kurz nach halb 7 abgeholt.

Dann kam raus das ein zweiter Bus einen Ort der weiter entfernt wohnemde Kids abholt erst um halb 8 abholt.

Wir Eltern natürlich Sturm gelaufen und uns aufgeregt.
Es gibt zumutbare Fahrtwege.
Keine Woche da war Abholzeit um halb 8. Schulbeginn war halb 9

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.