Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 14.05.2015, 22:32 Uhr

Nein, es gibt keine Wunschabholzeit

Bei uns (bw) werden die Kinder jeder sonderschule die nicht mit dem öffentlichen Bus fahren können per fahrdienst abgeholt. Da ist alles dabei, von Minicar, normale Taxis, BustransferTaxis, private fahrdienste, fahrdienste der awo usw.

Man bekommt am schulBeginn gesagt wann das Kind zu hause mit welchem unternehmen abgeholt wird. Wählen oder eine andere abholzeit ging nicht. Manchmal kann man die Route etwaetwas ändern und zwei Kinder tauschen, aber nur so lange kein anderes Kind deswegen früher abgeholt werden muss oder später nach hause kommt.

Selbst wenn das Kind alleine im Taxi fährt kann es nicht früher geholt werden, es stünde sonst vor verschlossener schulHofTür.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.