Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati-F am 19.05.2015, 13:37 Uhr

Sprachheilschule und schulbus

Ehrlich jetzt - so eine Frage klärt man vor Ort und nicht in einem Forum. Dein Leben musst du schon selber organisieren, das nimmt Dir keiner ab.
LG Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Warten auf den Schulbus bzw. Bewegungsdrang

Hallo, wollte heute mal nachfragen wie das bei euch geregelt ist - nachdem heute eine neue Regelung beim Warten auf den Schulbus rauskam. Vorne weg - bei uns ist es so, das hinter dem Bushäuschen einen recht große Wiese ist, mit ein paar Büschen und Bäumen bepflanzt, ...

von dhana 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Fahren Eure Kinder mit dem Schulbus?

Wie ist das bei Euch? Bei uns fährt nun ständig nur ein Minibus, der für die Anzahl der Kinder viel zu klein ist. Alle Sitzplätze sind belegt und stehen dürfen nur 5 Kinder, es sind aber viel mehr. Ich finde es wirklich verantwortungslos. Ich darf doch auch nicht mehr ...

von frühlingsmama 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Wenn der Schulbus nicht fährt...

Tja, wenn der Schulbus nicht fährt - was dann? Heute haben die Kinder einen netten Brief von der Schulleitung mitgebracht, wo noch nett aber sehr bestimmend darauf hingewiesen wurde, dass wenn der Bus nicht fährt, man selbst die Kinder zur Schule fahren müsse. Hallo? Hat ...

von MamaHoch2 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

wie ist das mit dem Fahren von Schulbussen?

Hallo, kennt sich eigentlich jemand aus, ob es grundsätzlich Schulbusse gibt welche in die Schulen fahren oder nur für ganz bestimmte?! Ich wäre fro, wenn ich meine Tochter nicht immer fahren müsste, aber ich kenne halt leider oder besser gesagt weiss nicht wer in dieser ...

von Eeeeee 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Schulbusverhalten - welche Strafe haltet ihr für sinnvoll

Hallo! Bei uns gibt es derzeit ein paar Probleme im Schulbus. D.h: Der Schulbus der Grundschüler hat weniger Sitzplätze als Stehplätze. Da der Schulweg tw über die Bundesstrasse führt und manchmal gebremst werden muß, kam es vor, dass ein paar Schüler bei diesem Bremsen den ...

von hormoni 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Mobbing im Schulbus

Hallo, nun ist es 3 Uhr mitten in der Nacht und mich lässt eine Sache einfach nicht zur Ruhe kommen: Unsere Tochter (2.Klasse) wurde gestern von einem Jungen und einem Mädchen aus der 7. Klasse und einem Mädchen aus der 9. Klasse angegangen. Beim Heimfahren im Bus rissen ...

von hosenmatz05 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Bin ich sauer! Schulbusvorfall

Man was bin ich sauer! Die Busbetriebe hier könnte ich gerade fressen. Also ich erzähl mal. Mathis ist 9 Jahre alt, geht in die 3 KLasse Habe dann da angerufen und Dampf abgelassen! Werde morgen noch die Schule informieren. SO nicht. Was meint Ihr ...

von LuciesFussel 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.