Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 08.02.2009, 12:20 Uhr

Sorry Henni

Hallo

ja, ist okay, kann cih schon verstehen, es ist bloß oft ein bisschen komisch:

Wenn es einem im Prinzip gut geht, also sei es finanziell oder weil man halt ne glückliche Ehe hat oder so, dann sehen viele es schon fast als unverschämt an, trotzdem mal um Hilfe zu fragen! Das bezieht sich jetzt nciht auf dein posting, aber es ist hier einfach so!


Es gibt halt auch "Sorgen" auf hohem Niveau, aber frag mal hier nach Anlagetipps, weil man grad mal 20.000 "übrig" hat, schon wird man zerfleischt, weil DAS ja nun wirklich kein Problem ist.... verstehst du was ich meine?


Und so ist es eben auch, wenn man bisher viel "personal" hatte und dann runterschraubt, dann hat man eben auch mla Fragen dazu...und schon wird man als "luxuxweibchen" dargestellt, die wohl sonst keine Sorgen hat....schon merkwürdig... immerhin ist das hier ein Forum für alle----


Man kann hier als gesunder, gut verdienender und komfortabel lebender Mensch (von denen ich übrigens zum Glück etliche kenne) einfach nur selten mti einer Antwort rechnen..eher wird man für seine frage angegriffen....schade eigentlich...


Also: nix für ungut, ich verstehe dich!

LG und gute Besserung deinem Vater

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.