Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misöne am 20.01.2011, 8:50 Uhr

Sohn klaut Geld aus Portemonai

Guten Morgen,
bin gerade noch etwas geschockt...
Mein Mann hat soeben festgestellt, dass ihm 19 € aus der Geldbörse fehlen und er ist sich ganz sicher, dass das Geld gestern abend noch drin war. Er wunderte sich heute morgen nur, dass sein Portemonai offen in seiner Tasche lag. Nun hat er gerade auf der Arbeit festgestellt, dass alles Geld raus ist. Geldkarte und Papiere sind komplett. Leider haben wir nun den Verdacht, dass unser Großer (fast 9J.) es genommen hat. Zeit und Möglichkeit dazu hätte er gehabt. Mein Mann hatte schon seit länger Zeit den Verdacht, dass er Geld rausgenommen hat. Nur war es immer Kleingeld, nie die Scheine. Am WE hatte ich erst mit meinem Sohnemann über Vertrauen gesprochen und wenn er Geld braucht z.B. für Schulbasar dann soll er bescheid sagen, dann bekommt er es. Er bekommt auch Taschengeld. Vor ca. 2 Wo. hat er den Inhalt seiner Spardose mit in die sChule genommen, abens war wieder alles da. Als ich ihn vorsichtig drauf ansprach, hab ich aber keine richtige Antwort bekommen, er meinte nur er braucht Föngeld. Wir wissen jetzt nicht so recht wie wir damit umgehen sollen.
Heute Nachmittag hat mein Sohn noch Fussballtraining, weiss nicht so recht ob ich es vorher noch mit ihm besprechen soll oder lieber danach. Er ist sehr sensibel, aber sauer sind wir natürlch auch. Hab auch Angst, dass er andere beklaut.
Sorry, ist etwas lang geworden. Wär für jeden Rat dankbar.

LG Misöne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.