Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 19.01.2011, 13:56 Uhr

Ranzenfrage

Hallo!

Hat jemand einen SCHOOL MOOD ranzen für sein kind? Seid ihr zufrieden, ist er wirklich so optimal für den rücken wie auf der hp gezeigt???? oder seid ihr enttäuscht?

 
4 Antworten:

Nachtrag: Es geht um School Mood Ranzen:-)

Antwort von LaEmLu-Mama am 19.01.2011, 13:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ranzenfrage

Antwort von Patti1977 am 19.01.2011, 14:15 Uhr

wir haben einen. mein sohn hat nie was wegen rücken gesagt, er hält super und gibt keine probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ranzenfrage

Antwort von SilvanaR am 19.01.2011, 15:29 Uhr

wir haben 2 - für jedes Kind einen. Vorher hatten wir einen Scout Mega, damit hatte die große nur Probleme
Mit dem School Mood sind beide zufrieden und auch die Qualität der Federmappe ist fantastisch - sieht im 3. Jahr immernoch wie neu aus - auch die Ranzen. Alles Top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weltklassse Teil !!!

Antwort von KikiHSV am 19.01.2011, 20:34 Uhr

Geht bei uns jetzt ins dritte Jahr und ist immer noch toll in Schuss !!! Sitzt perfekt, trotz Wachstum des Kindes.
Gruß
KikiHSV

P.S. Einen Scout Nano mussten wir bei unserem anderen Kind, nach zwei Jahren ausstauschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.