Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 02.05.2018, 19:48 Uhr

So wie ich dana228...

Ja eben hätte damit kein Problem. Warum auch?

Und ja genau eine Zahlenschwäche.

Ich dachte halt es sei sehr früh, da ja jedes Kind anders lernt. Aber ihr habt schon Recht, besser so früh wie möglich. Ich hatte halt nur den Eindruck mein Neffe sei nur etwas desinteressiert. Aber meine Schwester wird es besser wissen.
Was mich noch interessiert: woran merkt man es genau.

Meine Schwester sagte die Kinder haben kein Mengenverstandniss und so. Aber wie ist das bei euren Kids genau aufgefallen? Bez wo rann?

Bin etwas neugierig, aber wer weiß was mir mit meinen Kindern noch bevorsteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.