Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.08.2009, 10:10 Uhr

so supter ist Hitzefrei eigentlich gar nicht und eine gute Schule kann es regeln

dass nach dem Unterricht bei heißem Wetter als Hausaufgaben dann das Freibad verschrieben wird.

Bei meinem Großen ist bei dem extrem heißen Sommer bald bis zu 3 Wochen der Matheunterricht ausgefallen weil der immer in der 5. Stunde war - und dafür mussten wir dann zu Hause arbeiten was gar nicht so einfach ist aber so langen Ausfall muss man aufhalten.

Wenn genügend getrunken wird und auch der Lehrer darauf achtet dass die Sonnenrollos rechtzeitig runter gemacht werden ist die Schule durchaus auszuhalten und finde ich allemal besser als ein bockiges Kind in Mahte zu unterrichten was nicht in mein ressort fällt.

Gruß Birgit die noch immer am Anfang der Ferien schwelgt mit schmerzendem Rücken!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Habt ihr heute Hitzefrei?

Wir leider nicht, die armen Kinder! Draußen ist schon brütende Hitze und die Kinder müssen bis zum Schluss durchhalten. Muss dazu sagen, unsere Schule (so schön wie sie auch ist) ist rundherum verglast. Da geht man schon bei 19 Grad Außentemperatur ...

von bengelengelmama 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitzefrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.