Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 01.03.2008, 20:13 Uhr

@Simpleton

Huhu,

das dein Posting schon so weit runtergerutscht ist, hier noch mal eine Antwort:

Du schreibst, ein Vater ist bei euch nicht vorhanden. Ich denke, genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ich will das jetzt nicht näher ausführen. Aber ich denke, da ist dringend mal eine (Familien)Therapie angezeigt. Dein Sohn will mit seinem Verhalten etwas "erreichen". Du wirst Dich wohl oder übel mit der Situation auseinandersetzen müssen. Es geht kaum je gut, wenn ein Kind keinen Kontakt zum Vater hat und vielleicht auch nicht mehr oder sogar schlecht über diesen gesprochen wird.

Die Schule oder ein reiner Schulpsychologe, der nur Deinen Sohn betrachtet, wird keine Lösung für euer Problem finden.

LG,
Stefanie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.