Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bastelverrückte am 29.02.2008, 14:40 Uhr

Lehrerinnen aus Ba-Wü hier?

Hallo, wenn hier Lehrerinnen aus Ba-Wü sind, dürfte ich euch mal was fragen, allerdings persönlich. Will das nicht so öffentlich machen.

Danke schon mal.

viele Grüße
Kathrin

 
13 Antworten:

Re: Lehrerinnen aus Ba-Wü hier?

Antwort von Henni am 29.02.2008, 16:19 Uhr

Hallo

ja, ihc bin eine, um was gehts denn ansatzweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lehrerinnen aus Ba-Wü hier?

Antwort von sun1024 am 29.02.2008, 18:37 Uhr

Bin Ex-Lehrerin aus BaWü.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lehrerinnen aus Ba-Wü hier?

Antwort von bastelverrückte am 29.02.2008, 20:13 Uhr

Hallo, darf ich fragen wo genau du herkommst? Es geht um einen Schulwechsel in eine Sonderschule, der uns verwehrt wird.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??? was soll das??

Antwort von Henni am 01.03.2008, 11:53 Uhr

Hallo

nein, ich sage dir nciht, wo genau ich herkomme, das schulrecht ist ja für ganz ba wü gleich...also entweder du hast ne frage oder nicht...ich gebe SEHR ungern meine Emailadresse oder so her, helfe dir aber wenn möglich hier...

ich bin im mittleren Schwarzwald
Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? was soll das??

Antwort von bastelverrückte am 01.03.2008, 14:00 Uhr

Hallo Henni, das Interesse an deiner Herkunft war reine Neugierde, nichts weiter. Also gut zu meinem Problem in Kurzfassung.