Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 29.02.2008, 17:58 Uhr

@Henni

Hallo Henni,

ich meine ja nicht alle Lehrer machen es sich einfach, aber spezifisch unsere sind so.

Und glaube mir, der Entschluß meine Tochter mit Medis zu behandeln ist mir wirklich nicht leichtgefallen. Deshalb habe ich mir ja vorher sämtliche Beratung usw. geholt. Ergo greift leider auch nicht so, wie wir uns das vorstellen.

Ich komme mit meiner Tochter auch so klar, auch wenn es ein täglicher Kraftakt ist, Problem ist nur, das sie sich selbst im Weg steht und als Versager oder "Böser" sieht. Wenn dann schon Sprüche kommen, wie ich will nicht mehr leben, mich mag keiner, die sind alle blöd. Ja, meinst du, das höre ich gerne als Mutter?

Habe echt das Gefühl, du meinst, ich wäre so eine, die mal eben nen paar Medis in ihr Kind schaufelt und gut ist. Nee, also wirklich nicht. Da hast du einen völlig falschen Eindruck von mir.

 
2 Antworten:

Re: @Henni

Antwort von Henni am 01.03.2008, 11:51 Uhr

Hallo

sorry, aber hilf mir mal auf die Sprünge, wo ich überhaupt mit dir was gepostet habe...ich steht da grad aufm Schlauch, vor allem weil du schreibst:
"Habe echt das Gefühl, du meinst, ich wäre so eine, die mal eben nen paar Medis in ihr Kind schaufelt und gut ist. Nee, also wirklich nicht. Da hast du einen völlig falschen Eindruck von mir."

eh..ich weiß grad ehrlich gar cniht wer du bist? Somit hab cih auch grad gar keinen Eindruck von dir, was nun hoffentlich nciht arrogant rüberkommt...hab schon gescrollt und finde dich gar nciht...sorry!!

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Henni - hab den Link mal kopiert

Antwort von huevelfrau am 01.03.2008, 14:05 Uhr

Hallo Henni,

ne, arrogant kommt das nicht rüber. Kann ja passieren.

Schau mal hier, da haben wir untereinander gepostet.

http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=30752&forum=194

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.