Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume 33 am 03.05.2017, 8:14 Uhr

Schulschwimmen

Hallo.

Durch einen Umzug geht mein Kind bald auf eine neue Schule, hier gibt es in der 4 Klasse Schwimmunterricht in einer auswärtigen Schwimmhalle für ein halbes Jahr. Ansich geht mein Kind sehr gerne ins Wasser und hat kein Problem damit, auch Schwimmen kann mein Kind schon relativ gut, also sich sicher über Wasser halten. Nun ist es aber so das mein Kind mir sagte das es Angst hat wegen dem Schwimmunterricht und er es nicht gerne mit machen möchte, ich verstehe nicht ganz wieso er so Reagiert?

Ich habe auch versucht es ihm schmackhaft zu machen, in dem ich sagte andere Kinder haben wohl auch Angst zu anfang, das es aber bei allen mit der Zeit weg gehen würde und Sie bestimmt auch Zeit haben zu Spielen im Wasser und nicht nur Schwimmen-Lernen sondern auch Toben dürften.

Wieso aber Reagiert er dort so, ansich geht er sonst gerne ins Wasser und hat kein Problem damit, es ist ja nicht so das er Angt haben muss das er ausgelacht wird weil er nicht Schwimmen könnte oder so

MFG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.