Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeannette71 am 16.03.2010, 8:03 Uhr

Schulsachen wegnehmen

Hallo! ich wollte nur mal wissen,was ihr machen würdet.Wiedermal ist eine Mitschülerin (leider immer die selbe) einfach ins Federmäppchen meiner Tochter gegangen und hat sich mal eben den Klebestift geliehen. Meine Tochter hat aber vorher gesagt das sie das nicht will! Nach mehrmaligem auffordern behält sie ihn einfach und behauptet das ist meiner!!! Die Lehrerin "KANN NICHTS MACHEN" sagt sie.Jetzt hat mir eine Freundin geraten ich soll zur Rektorin gehen.Heute früh habe ich den Brief abgegeben.Mir geht es nicht um den 1 Euro,sondern weil sie es sonst immer wieder macht.Ich habe so eine Wut auf das Mädel!!! meine Tochter kommt halt nicht gegen sie an. Ich bin bloß gespannt ob die Rektorin reagiert,oder ob sie auch nichts macht.Einen Trost habe ich.Noch 4 1/2 monate dann sind wir das Mädel endlich los.Denn sie geht in eine andere Schule und fährt mit einem anderen Bus.Übrigens das ist nicht das erste mal das sie sich an Sachen bereichert!! "So kann man halt auch sein Schulzeug zusammen bekommen. Entschuldigung aber ich mußte mal luft ablassen. Mfg Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

wann würdet ihr die Schulsachen "schenken"

Hallo unser "kleiner" kommt ja im Sommer 2010 in die Schule, er hat jetzt im November Geburtstag, er wird dann 6. Wann würdet ihr die Schulsachen "schenken" bzw besorgen oder geben? Die große hatte damals im Juni Geburtstag und hat da dann auch die Schulsachen bekommen, ...

von momoundlea. 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulsachen

was macht ihr mit den Schulsachen der Grundschule ?

Moin! Meine Söhne sind nun Ende der 4. Klasse und schreiben zig Hefte und Hefter voll pro Jahr. In die Bücher ( in RLP müssen wir ja alle Bücher selbst kaufen) wird reingeschrieben, vererben können wir sie somit auch nicht mehr. Hebt ihr alles auf oder nur wenig ...

von Sabine,benleo 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulsachen

Schulsachen

Hallo! So langsam werde ich ungemütlich.Ständig werden in der Schule von meiner Tochter(3.Klasse) die Sachen versteckt,oder genommen.Jetzt ist schon wieder der Farbkasten verschwunden.Sie hatte bis jetzt eine (Freundin!).Sie war eigentlich sehr nett.Bloß nimmt sie laufend die ...

von Jeannette71 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulsachen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.