Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiara1234 am 15.03.2010, 10:00 Uhr

Spruch für Kommunionkarte ?????

Hallo und Guten Morgen,

die Tochter meiner Freundin geht mit zur Kommunion und da möchte ich ihr unter anderem auch eine Karte basteln - da sie das Thema "Schafe + Hirte" haben, wollte ich einfach ein Schaf basteln und auf die Karte kleben........und dazu suche ich jetzt noch einen passenden Spruch !!

Aber leider hab ich bisher absolut noch nichts gefunden :-( - weiß jemand vielleicht einen passenden Spruch oder ne Seite, wo ich genau sowas finden kann !?

Vielen Dank schonmal,
LG
Silke

 
1 Antwort:

Re: Spruch für Kommunionkarte ?????

Antwort von Lady41 am 15.03.2010, 10:20 Uhr

Huhu

schau mal hier...

http://www.gratis-spruch.de/index.php?kat=Besondere+Anl%C3%A4sse&ukat=Kommunion%2FFirmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Halloween Spruch für Kids zum Aufsagen gesucht!

Hallo, meine Kinder möchten dieses Jahr wieder zu Halloween rumgehen, aber ich mag nicht *gebt uns Süßes sonst geben wir euch Saures* Wer von Euch hat noch gute einprägsame Sprüche auf lager. Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen würdet. Vielen lieben Dank im ...

von Sonnenkinder22 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

such einen spruch

meine tochter geht in die 4. klasse und wir haben jetzt bald unser abschlussfest, wo wir der lehrerin ein geschenk überreichen. in die karte hätte ich gerne einen schönen passenden spruch oder text geschrieben. im internet hab ich nicht das richtige gefunden. meisstens muss man ...

von 3fachMama 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

suche guten Spruch!!!

Hallo, unsere Tochter wird zweisprachig erzogen . Mein Mann ist Amerikaner, von daher kann sie ganz gut englisch. In der Schule haben sie einmal in der Woche englisch. Heute war es wohl so , dass ein paar Kinder zu ihr einen Spruch wie: Thank you very much, Englisch lernen ...

von vivi2711 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Spruch unserer Lehrerin, ich finde ihn gut...

...unsere Lehrerin meine am ersten Elternabend zu uns. Wenn es Unklarheiten gibt, sollen wir bitte sie direkt anrufen und uns erst dann aufregen. Denn: wenn wir nicht alles glauben was unsere Kinder über die Lehrerin erzählt, dann glaubt sie nicht alles was die Kinder über zu ...

von bine+2kids 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Suche den Spruch mit den vollen Regalen...

kennt ihr den ? Das ist so ein Spruch der oft in Einladungen steht, in dem man mitteilt das man gerne Geldgeschenke möchte. Irgendwie gehts darin darum, das die Regale sich von Spielsachen schon biegen usw... Komme nicht drauf, gegoogelt hab ich schon und ich such das ...

von Pauline04 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.