Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 10.06.2013, 13:15 Uhr

Schon wieder ein Klettie geklaut!

Ich muss gerade mal meinen Ärger loswerden:
Meine jüngste Tochter (1. Klasse) hat sich einen Ergobag ausgesucht, statt der Dino-Kletties, die er eigentlich gehabt hätte, wollte sie gerne Ritter. Schon nach wenigen Wochen wurde ihr Lieblingsritter geklaut. Da Ergobag keine Einzelkletties liefert, sie aber so traurig war, habe ich das komplette Set für 13€ nochmal gekauft.

Meine Tochter ließ den Ranzen nun nicht mehr im Flur stehen. Jetzt hat sie es einmal vergessen und ihn doch stehen lassen und schon ist wieder der Lieblingsritter weg!

Ich finde das sowas von gemein! Ein drittes Mal kaufe ich die Ritter jetzt nicht, jetzt muss sie einen Dino oder einen der doppelten Rittern nehmen. Aber ich finde es echt total daneben, eine Erstklässlerin so zu beklauen, nach Aussage meiner großen Tochter hat sie die ganze Pause geweint. Die Kinder der Schule kennen sich eigentlich fast alle untereinander...

Und leider ist das etwas, das man beim Kauf eines Ergobags im Hinterkopf haben sollte.

So, Danke für's zuhören, ich musste mal abmotzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.