Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 24.10.2017, 20:26 Uhr

Schau mal, das nehmen wir: ...

Die hat mein Sohn auch. Und auch am Fuxtec Bollerwagen sind die dran. Aber ehrlich gesagt finde ich die nicht so ausreichend, um gesehen zu werden, sondern eher, dass er was sieht. Ist mir jetzt die letzten Tage verstärkt aufgefallen, seit mein Mann ihn auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad beim Kindergarten abliefert. Beim hinterhersehen fällt mir auf, dass die Lichter sehr schnell kaum noch zu sehen sind. Die Blinkbeleuchtung am Helm ist wesentlich besser zu sehen. Ich werde deshalb definitiv noch eine Warnweste kaufen. Finde ich dann doch sicherer.

Lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.