Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 12.04.2018, 14:04 Uhr

Rückmeldung

Ganz ehrlich ich finde es albern immer alles zu verheimlichen. Es wird ja auch wohl nichts schlimmes sein wenn das Kind zur Schule gehen kann und nur Sport nicht mitmachen darf.
Wenn ich Lehrerin wäre hätte ich auch gefragt. Das man immer sofort etwas unterstellen muss. Ich möchte kein Lehrer sein. Zeigt man Interesse ist man Neugierig, fragt man nicht ist man Desinteressiert.
Aber das Kind wurde ja gut darauf vorbereitet ja nichts zu sagen. Ich hätte die Anrwort vom Kind besser gefunden, Mama möchte nicht das ich das sage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.