Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von utka am 05.12.2012, 22:03 Uhr

richtige Thermotrinkflasche

Hallo,

habe mich schlau gemacht wegen einer Thermotrinkflasche. Man hat mir die von Alfi empfohlen. Was sagt ihr dazu ? Ich möchte gern unserer Tochter auch etwas warmes zum Trinken mitgeben. Bisher wird der Tee dann kalt.

 
7 Antworten:

Re: richtige Thermotrinkflasche

Antwort von Annas Truppe am 05.12.2012, 23:13 Uhr

Hallo,

diese Flasche von Alfi kenne ich nicht.
Für mich selbst nehme ich gelegentlich einen Becher von Starbucks, der absolut auslaufsicher ist und einige Zeit warm hält.

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtige Thermotrinkflasche

Antwort von Christina mit Flo am 05.12.2012, 23:18 Uhr

Alfi ist super!
Da darfst den Tee nur nicht zu heiß einfüllen, denn das bleibt er tatsächlich über lange Zeit und wird nicht trinkbar.
Wenn ich morgens dort recht warmen Tee einfüll ist er nachmittags (sollte was übrig sein) noch immer etwas warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtige Thermotrinkflasche

Antwort von mozipan am 06.12.2012, 7:55 Uhr

Bin auch für Alfi isoBottle. Meine Kinder haben die beide. Im Winter trinken sie daraus warmen Tee oder Kakao und im Sommer Eiswasser. Das Getränk bleibt darin sehr lange heiß und kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtige Thermotrinkflasche

Antwort von Mäusedompteuse am 06.12.2012, 8:26 Uhr

Unsere Jungs haben auch die Alfi Iso Bottle, die halten wirklich warm. Im Winter nehmen die beiden immer warmen Tee mit zum Schlitten fahren und auch wenn die Flaschen im Schnee "geparkt" werden, bleibt der Tee warm.
Außerdem sind die Flaschen sehr robust - Beulen machen nichts, da keine Beschichtung drauf ist die ab platzen kann.

LG Mäusedompteuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtige Thermotrinkflasche

Antwort von kanja am 06.12.2012, 8:33 Uhr

Hallo,

wir sind auch schon seit über 2 Jahren sehr zufrieden mit den Alfi Iso Bottles.
Halten lange warm.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtige Thermotrinkflasche

Antwort von utka am 06.12.2012, 9:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für Eure Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Tochter (8) hat die hier und ist begeistert

Antwort von shokocrosy am 06.12.2012, 15:26 Uhr

http://www.amazon.de/Contigo-Trinkbecher-West-silver-1000-0007/dp/B003BI7VBO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354803928&sr=8-1

ich finde es super, dass sie automatisch verschließt wenn man loslässt,
da kann das nicht vergessen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.