Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 29.10.2012, 17:53 Uhr

Richtig gute Bastel-Idee gesucht

Seifengießen. Frag mich aber nichts dazu, ich hab keine Ahnung davon. Ich habe es immer Sommer mal auf einem Kindertag in einem Freilandmuseum gesehen und fand es toll. Die flüssige Seife wurde in kleine Silikon-Förmchen gegossen. Sah gut aus, ist, wenn man die Zutaten hat, glaub ich nicht schwer und man hat was sinnvolles gemacht, was nicht nur rumsteht, sondern gebraucht werden kann. Und wenn die Seife aufgebraucht ist, hat man wieder einen Grund, mehr Seife zu machen.
Ich will mich auch mal näher informieren, vielleicht mache ich Seife Weihnachtsgeschenke für die Verwandtschaft mit meinen Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.