Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CIaudiaUSA am 19.05.2008, 23:44 Uhr

Rent a brother

Hallo Ihr!

Maxi, 8, ist mein Einzelkind.

Mein Mann und ich wollten immer nur ein Kind, aber heutzutage ist das bekanntlicherweise ein Taboo wie Eltern ermorden oder Katzen erwuergen. Sowas macht man einfach nicht .

So insgeheim haben wir uns dann auch Gedanken gemacht, der arme Kerl, immer alleine, zwei gegen einen, etc..

Dann kam mir die perfekte Idee: wir leihen uns Brueder! Bei uns zu Hause sind sowieso immer alle Jungs der Nachbarschaft, Tuer ist immer offen. Aber das Leihen meine ich beispielsweise mit in den Urlaub fahren. Maxi nimmt dieses Mal V. mit und wir freuen uns alle vier wie verrueckt.
Fuer uns ist es die perfekte Loesung. Man sieht, dass es nicht immer nur schwarz oder weiss gibt, oft ist es eben doch der Mittelweg.

Das Geile an Rent a Brother ist auch, dass Maxi sich ihn aussuchen kann. Und man kann ihn halt zurueckgeben und wieder Ruhe haben.

Lieben Gruss
Claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.