Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von imwesten am 07.06.2019, 12:08 Uhr

Regelung

Bei uns ander Schule ist es so, dass bei Sammelgeschenken die Grenze bei 5 € PRO KIND liegt. Die Lehrerinnen dürfen also bei Sammelgeschenken auch größere Sachen annehmen.

Wir haben letztes und dieses Jahr jeweils ein Sammelgeschenk gemacht - aber nichts, was man sich hinstellen muss.

Beide Lehrerinnen haben große Gärten und haben als Lieblingsblume die Rose. Da gab es für beide jeweils eine besonders schöne Beetrose. Kam sehr gut an.

Einfach etwas, was Freude macht, was sicher dem Geschmack entspricht und was kein Staubfänger ist - ist die Lehrerin z.B. Fan von Schokolade, dann kann man besonders gute Sachen einer kleinen Manufaktur kaufen oder o.ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.