Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 14.06.2019, 23:00 Uhr

eine gartenbank mit eingeschnitzen namen

hallo,
bei meinem sohn gibt es zum abschied eine Holzbank, gefertigt vom tischler, mit den namen der schüler und einem foto dabei (das wird allerdings eingeschweist und nur dazugehängt).
hat keine welt gekostet und da besagte lehrerin einen schönen garten hat und sich so eine holzbank schon länger wünscht, war das die zündende Idee :).
wir mussten kaum noch draufzahlen, weil hier die vierten klassen weihnachstbasar, weihnachtsfeier und elternsprechtage mit essbarem versorgen. die einnahmen gehen in die klassenkasse. wir haben jetzt 55 euro noch dazuzahlen müssen, da ist aber alles abgedeckt. ausflüge, übernachtung mit abenteuercamp. und auch das geschenk.
fand ich sehr gut, jeder hat was dazu beigetragen und mit sowas kann man schon was anfangen. ich sage faierer weise dazu, es ist eine dorfschule, in jeder klassenstufe nur max 19 Kinder (es gibt also nur eine klasse pro stufe), da wächst man mit den pädagogen doch zusammen. mein Kind hat 17 kinder in der klasse und hat die gleiche lehrerin seit dem wir vor knapp 3 jahren umgezogen sind.

lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.