Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 14.01.2014, 14:54 Uhr

Re:@Franke

Da kann ich nichts für! Das Zeugnis der 4. Klasse durfte nicht gesichtet werden und wurde auch nicht angeschaut!
Geschwisterkinder müssen aufgenommen werden, dann die Kinder aus dem Ort, alles andere wird- wie auch immer- aufgefüllt!

Reihenfolge der Anmeldung zählt auch nicht und der Schulabschluß der Eltern war nicht gefragt!

Ich wäre auch dafür, anhand der Noten auszusieben, wird aber nicht! Ich hätte ruhiger schlafen können, wenn ich gewußt hätte, es geht nach Noten, Empfehlung oder sonstwas- das hätte uns ganz weit nach vorne gebracht! Lief aber leider anders... Nun habe ich ein Kind an der Schule, somit würden die anderen sicher angenommen werden- sollten sie alle aufs Gymnasium wollen/können (das weiß ich heute noch nicht).

Wenn ich mir so anschaue, wer momentan so in Klasse 5 sitzt... Die Kinder können einem echt leid tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.