Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nummel am 12.01.2014, 12:09 Uhr

märchen,schnelle hilfe erbeten

das braucht meine tochter,bitte um schnelle hilfe
vielen dank schon mal

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=1750849

 
6 Antworten:

warum kannst du dann nicht was drunter schreiben?

Antwort von Charlie+Lola am 12.01.2014, 12:59 Uhr

Wenn jetzt alle Eltern die Aufgaben machen weiß der Lehrer vielleicht nicht das sie zu schwer gewesen wären.................nur mal so als Denkanstoß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beruf: Altenpflegerin, Besonderheit: gutgläubiges Mädchen ;o) owt

Antwort von kleine030802 am 12.01.2014, 13:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum kannst du dann nicht was drunter schreiben?

Antwort von nummel am 12.01.2014, 13:33 Uhr

Rotkäppchen hat sich meine tochter selbst ausgedacht,es ist halt bei der 1.aufgabe schneewittchen gesucht,der rest stand schon drunter und bei der 2.sollte man sich selbst ein märchen aussuchen,also wird nicht jeder das sele haben

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das einfachste wäre dann doch gewesen ein anderes Märchen zu nehmen ;-)

Antwort von Charlie+Lola am 12.01.2014, 18:51 Uhr

Die Kinder sollen das doch selber machen. Warum nimmt sie dann nicht ein anderes wenn sie das nicht so gut einpassen kann. Komisch..............lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beruf: keiner - Besonderheit: roter Kapuzenumhang

Antwort von Sodapop am 12.01.2014, 19:06 Uhr

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das einfachste wäre dann doch gewesen ein anderes Märchen zu nehmen ;-)

Antwort von nummel am 12.01.2014, 19:29 Uhr

Sie hat es sich halt ausgesucht ohne vorher darüber nachzudenken, 2.klasse halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.