Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simnik am 04.05.2008, 16:52 Uhr

Pelikan Griffix ??

Hallo zusammen,

hat von euch schon einer diesen neuen Füller getestet ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160236497347&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

Wir haben ihn heute mal im Laden getestet. Er war allerdings nur noch in ROSA da.

Ich wollte ihn nächste Woche kaufen und mal schaun, ob schon Erfahrungsberichte da sind.

Simone

 
7 Antworten:

Neulich auf der Didakta

Antwort von Henni am 04.05.2008, 18:39 Uhr

hallo

neulich auf der didakta haben wir sie ausproiert und waren sehr zufreiden, miene KOleginnen und ich. Gibts auch in schönem blau. Würde aber abwarten welchen Füller die Lehrerin empfiehlt falls er für die Schule sein soll.

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neulich auf der Didakta

Antwort von simnik am 04.05.2008, 19:13 Uhr

die Lehrerin hat keine Vorgaben gemacht und möchte das den Eltern überlassen

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neulich auf der Didakta

Antwort von dani_j_j am 04.05.2008, 22:07 Uhr

wir haben unseren gerade wegen Kleckserei reklamiert, wobei ich nicht weiss ob er runtergefallen ist, allerdings die Hülle nervt, wenn sie mal voll Tinte ist, lässt sich bescheiden reinigen...
ansonsten geben wir dem teil aber ne zweite chance, da er ansonsten Top ist und das System clever...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns empfehlen die Lehrerinnen...

Antwort von Trini am 05.05.2008, 9:24 Uhr

dass man mit dem Kind in den Laden geht.
Schließlich muss der Füller passen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pelikan Griffix ist super.

Antwort von mirage am 05.05.2008, 18:07 Uhr

Meine Kleine (8) lernt gerade mit dem Füller schreiben. Der Füller liegt klasse in der Hand bzw. in den 3 Fingerkuhlen.

Ist auf jeden Fall besser als der so hochgelobte Lamy Füller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns empfehlen die Lehrerinnen...

Antwort von simnik am 05.05.2008, 18:52 Uhr

ich hab jetz schon 4 Stück probiert und meinem Kind PASST jeder davon, grins

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gestern haben "wir" den Füller gekauft...

Antwort von Trini am 06.05.2008, 8:12 Uhr

und bei Sohni ist es der "normale" Pelikan Lernfüller geworden.
Ihm sind die mit den Griffmulden zu dick und zu unangemnehm.
Er nutzt auch seine dicken dreieckigen Blei- und Buntstifte nur noch ungern.

Trini

PS: Lama ging GAR NICHT!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.