Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleasmama am 03.05.2008, 11:25 Uhr

Freizeitpark DRINGEND!

Hallo,

wir haben unserer Nichte (10) einen Ausflug zum Centropark in Oberhausen geschenkt und wollten eigentlich Montag hin.
Nun ist der Park montags geschlossen!!!
Ist Schloß Beck eine Alternative oder ist das nichts für Größere? Meine beiden Töchter (6 und 3 3/4) kommen auch mit, daher sollte es für alle Altersgruppen sein.

Wer kennt den Park und kann mir helfen?

LG
maleasmama

 
3 Antworten:

Re: Freizeitpark DRINGEND!

Antwort von Pebbie am 03.05.2008, 20:14 Uhr

Hallo !

Schloss Beck ist schön, auch für grössere.

Wir waren letztes Jahr auch mit unserem 6-jährigen da.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitpark DRINGEND!

Antwort von Gabi am 03.05.2008, 21:31 Uhr

Hallo,
wie wär es mit dem Kettelerhof in Haltern/Lavesum oder mit dem Zoo in Gelsenkirchen?
Beides ist für jedes Alter geeignet.
Gruss Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitpark DRINGEND!

Antwort von Sylvia1 am 04.05.2008, 1:17 Uhr

Hallo,

meine Tochter (10 Jahre alt) möchte auch gerne mal wieder nach Schloss Beck. Wir haben mit der ehemaligen Kita dort mehrmals einen Muttertagsausflug hin gemacht und jetzt waren allerdings schon einige Jahre nicht mehr da (keine Zeit, zu viele Alternativen, aber irgendwann gehen wir nochmal hin). Schloss Beck ist auch schon für relativ kleine Kinder was (insofern würden deine beiden da sicher auch auf ihre Kosten kommen). Damals, als wir mit der Kita dort waren, war meine Tochter schon noch ziemlich klein und da war auch noch nicht alles was für sie.

Aber ich muss mich anschließen, auch der neu gestaltete Zoo in Gelsenkirchen oder der Kettler Hof in Haltern sind was für alle Altersgruppen. Ebenso wie auch das Wildgehege Frankenhof in Reken.

An den CentrO-Park habe ich persönlich eine schlechte Erinnerung, weil mir dort auf einem Karussell (Rodeo) mal kotzübel geworden ist ... ;-)

Viele Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.