Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.09.2013, 22:42 Uhr

@Pamo

Es sind halt gerade die Eltern, die die "Schuld" für das auffällige Verhalten ihrer Kinder bei allen anderen suchen, nur nicht bei sich selbst. Die Kinder waren schon im Kindergarten nicht zu bändigen (da waren die Erzieherinnen schuld), und genau so geht's in der Schule weiter. Laut den zwei Müttern, die ich meine, ist die Lehrerin unfähig, weil sie es nicht schafft, die zwei Jungs so weit im Zaum zu halten, dass die anderen Kinder normal unterrichtet werden können. Dass ihre Söhne entweder schlecht erzogen sind oder aufgrund ihrer Auffälligkeit Hilfe brauchen könnten, erscheint ihnen unmöglich. Sie gehen hospitieren, um die Lehrerin zu kontrollieren. Und das sagen sie auch tatsächlich genau so. Das sind ganz widerliche Lästerweiber.

Wir haben auch Kinder mit Entwicklungsverzögerungen, Sprachproblemen etc. Deren Eltern sind sehr engagiert und dankbar für den Einsatz der Lehrerin. Die schauen sich den Unterricht an, weil sie am Verhalten ihrer Kinder und deren Problemen interessiert sind.

War blöd ausgedrückt. Mit "auffällig" meinte ich die Kinder, die ständig wegen ihres Verhaltens negativ auffallen (aber laut Eltern ganz normal aufgeweckt sind).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.