Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majema37 am 22.02.2007, 17:53 Uhr

ohrfeige vom penionierten vertretungslehrer

Das ist ne hammerharte Sache.Hatten sowas ähnliches damals bei meiner Tochter in der ersten Klasse.Da hat die Lehrerin einem Kind das Heft quer durchs Gesicht gezogen,sodas sogar Striemen blieben.Diese Lehrerin unterrichtet heute noch meine Tochter und das nur aus dem Grund,weil die Eltern des Kindes der Meinung waren sagen zu müssen,das das Kind das wohl verdient hätte.Möchte nicht wissen,wieviel Prügel das Kind zuhause bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.