Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geburtstagsmama am 22.02.2007, 13:55 Uhr

ohrfeige vom penionierten vertretungslehrer

Hallo,

eine änliche Geschichte erzählte mir mein Sohn (5. Kl. Realschule)auch kürzlich: der Sportlehrer hat schon mehrere Kinder geschlagen. Beim Schwimmen mit dem Schwimmbrett auf dem Rücken, in der Halle mit dem Stock.

Sind unsere Lehrer überfordert? Ich weiß, dass sie es auch nicht leicht haben (große Klassen, freche Kids), aber ist des eine Lösung? Und die Schulleitung hält sich aus allem heraus! Wie typisch!

LG Violetta

P.S. Diese Kritik geht nicht pauschal an alle Lehrer!! Die meisten können auch sehr schwierige Situationen sehr gut meistern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.