Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idamama am 17.11.2010, 6:25 Uhr

OT: Thermomix?

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=intellisteam&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5348065941&ref=pd_sl_4gndw3l8ws_e

Ich werde mir diese günstigere Variante zulegen, da ich es nicht mag, wenn wie beim Thermomix die verschiedenen Garsäfte von oben nach unten ineinanderlaufen. Ich habe nämlich eine sehr gute große Küchenmaschine von Bosch, die mahlt, knetet usw., deswegen finde ich diese Gerät als Dampfgarer dazu ideal. Du kannst auch in Youtube mal eine Video dazu ansehen.
Gruß Idamama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.