Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 31.08.2012, 10:55 Uhr

OT: Hebt ihr Krimis etc auf?

Hallo wir haben ja grad renoviert und daher habe ich all meine privaten Bücher, also Krimis etc in 2 randvollen Umzugskartons hier stehen...sie passen eigetnlich nirgendwo mehr so richtig hin, ich würd aber schon noch Platz finden ..aber ihc KANN Bücher irgendwie auch nie verschenken, wegeben oder so..ich LIEBE sie *g*...aber natürlich sind es zum Teil nun auch Krimis von vor ewigen Zeiten... Joy Fielding und all so alte Dinger..ob ich die NOCH mal lese? Was macht ihr mit ausgelesenen Krimis? Und. Ich habe KEINE Lust auf so bookcrossing oder so...also nun da die Bücher irgendwie hinzuschicken und so... ich würd sie wenn im Schwimmbad abgeben, da kann man immer Bücher kostenlos bekommen, aber: ein Haus ohne eigenen Bücher? Oder lässt man Bücher immer 3 Jahre stehen? Oder 10 Jahre? Oder gar nicht? Oder nur die aufheben die GANZ super sind? Würd mich mal interessieren wie ihr das macht...ich hock hier grtad zweifelnd mit nem Karton mit "das Parfum" und "Garp" und Solo für Klarinette etc....was tun???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.