Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 02.09.2012, 20:23 Uhr

OT: Hebt ihr Krimis etc auf?

Ich liebe Bücher, kann aber längst nicht alle aufheben. Ich würde nie ein Buch wegschmeißen, es sei denn, es fällt total auseinander.
Also bringe ich Bücher, die ich ausgelesen habe und selber vermutlich nicht nochmal lesen werde, gezielt in Umlauf. Unsere öffentliche Bücherei mag manche Sachen in ihre Bestände aufnehmen und hat außerdem eine Kiste, in die man Bücher zum Verschenken legen kann. In Bonn gibt es einen offenen Bücherschrank draußen, wetterfest, für jeden zugänglich, da kann man Bücher holen und reinstellen. Wir haben hier am Ort ein Mehrgenerationenhaus (so eine Art Familienbildungsstätte in klein), das sich über Bücherspenden freut, und auch in der Kleiderkammer der AWO, die längst nicht mehr nur gebrauchte Kleider führen, kann man Bücher abgeben. Hätte ich genug Platz, würde ich vermutlich fast alle Bücher aufheben, aber so kommen sie wenigstens nicht weg.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.