Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 12.03.2008, 10:03 Uhr

Nun weiß ich auch endlich das es so ist und hab die 100% Gewissheit....

..nun werde ich eine Kostenübernahme beantragen und ein erstes Gespräch in der "Lern-Einrichtung" habe ich schon seit Gestern für kommenden Montag.
Muss erstmal nur das Schreiben (Test-Auswertung) der Uni und der Ergotherapeutin mitbringen.
Das Schreiben der Ärztin des Gesundheitsamtes bekomme ich im Laufe der nächsten Tage.
Dann können wir hoffe ich auch bald loslegen. Müssen ja immer 2x in der Woche hin. 1x haben wir noch 16:45Uhr immer Ergo (Mittwochs) und Freitags muss ich noch zum Logopäden mit meinem Sohn, auch so spät.
Ich hoffe doch dass es vielleicht immer Montags, Dienstags oder Donnerstags geht.
Mal schauen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.